Website und Co.

Meist einer der ersten Kontaktpunkte für potentielle Kunden.

Erkennen sie sofort, was Dich und Dein Business ausmacht und warum sie sich für Dich entscheiden sollten?

Wenn Du Dein Business vorbereitest oder neu ausrichten möchtest, wirst Du Dich automatisch mit dem Thema eigene Website auseinandersetzen. Eine wichtige Investition für Deine Zukunft als Unternehmer:in – ob in Form einer kurz-knackigen Visitenkarte oder ausführlichen Webpräsenz mit Blog. Wie gehe ich nur an die Sache ran, wenn ich zwar viele eigene Ideen und Vorstellungen habe, aber unsicher bin, wie ich diese strukturiere und zu einem konkreten Ergebnis bringe? 

Dann steht endlich die eigene Website, und jetzt?

Da kann die Website noch so gut gelungen sein, um sie als erfolgreiches Tool zur Neukundengewinnung einsetzen zu können, musst Du sie SICHTBAR machen. Ob über Suchmaschinen wie Google, als Verlinkung Deiner Online-Profile oder als Landingpage für Deine Social Media Kampagnen, lenke Deine Zielgruppe aktiv auf Deine Website. Und nutze die Möglichkeit Deinen potentiellen Kunden durch die Entwicklung zielgerichteter Online-Maßnahmen einen echten Mehrwert und zusätzliche Kontaktpunkte zu bieten, damit sie erkennen, dass Du genau die Person bist, nach der sie gesucht haben.

Je nachdem, wo Du gerade stehst und welche Ziele Du verfolgst, kannst Du das für Dich passende Format auswählen:

Website Check

Prüfung Deiner Website auf die wichtigsten Erfolgsfaktoren ab 0 €.

Konzeption | Webdesign

Werde online sichtbar mit Deiner eigenen Website.

(Mehr) Kunden gewinnen

Entwicklung gezielter Online / Social Media Kampagnen.

Lass uns sprechen:

Ich freue mich darauf Dich und Dein Anliegen kennenzulernen und Dir in einem kostenfreien Strategie-Gespräch (ca. 30 Min.) einen ersten Einblick in meine Arbeit geben. Darüber hinaus hast Du natürlich die Möglichkeit erste Fragen zu stellen und Dir unverbindlich ein eigenes Bild zu machen, ob ich die richtige Sparrings-Partnerin für Dich und Dein Weiterkommen bin.

Klingt gut? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir: