Business-Coaching

Glaubst Du wirklich an Dich und Deinen Erfolg? Ein professionelles Coaching kann Dich dabei unterstützen Blockaden zu lösen.

Hast Du das Gefühl, dass Du als Unternehmer:in nicht vom Fleck kommst und Dir vielleicht selbst im Weg stehst? Die jahrelange harte Arbeit das eigene Business aufzubauen hat viel Kraft gekostet und seine Spuren hinterlassen? Oder Du stehst vielleicht vor wichtigen Entscheidungen wie Dich komplett selbstständig zu machen oder Dein Business neu auszurichten?

Wenn Du Dich bereit fühlst persönlich zu wachsen und wieder aus Deinen Stärken heraus zu handeln um Dein Unternehmer-Potential voll zu entfalten, begleite ich Dich als Dein persönlicher Coach und Impulsgeber Deine eigenen Lösungsansätze zu entwickeln, konkrete Schritte zu definieren um gestärkt weiterzumachen. Meist schlummern die Antworten auf scheinbar unlösbare Herausforderungen und gefühlte Sackgassen bereits in Dir – warten darauf, endlich ans Licht geholt und gelöst zu werden.

Mein Coaching-Ansatz beinhaltet eine ganzheitliche Betrachtungsweise der individuellen Lebenssituation unter Anwendung professioneller Tools aus dem systemischen Coaching. Es handelt sich um mehr als ein klassisches Business Coaching: Denn mein Herzens-Ziel als Dein Coach liegt in der Entwicklung Deiner individuellen Unternehmer-Persönlichkeit, Deinem persönlichen Wachstum.

Deine Investition für ein 90-minütiges Erstgespräch liegt bei 150,- € zzgl. MwSt. Alle weiteren Termine werden pro Stunde abgerechnet: á 120,- € zzgl. MwSt.

Hier geht es zu meiner „Coaching für Frauen“ Website mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung: www.katrinschoettler.de  

Lass uns sprechen:

Ich freue mich darauf Dich und Dein Anliegen kennenzulernen und Dir in einem kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 30 Min.) meine Arbeitsweise, eine erste Einschätzung über den zeitlichen Coaching-Umfang zu geben sowie erste Fragen zu beantworten. Somit kannst Du Dir unverbindlich ein eigenes Bild machen, ob ich die richtige Partnerin für Dich und Dein Anliegen bin.

Klingt gut? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir: