Über mich

Hallo und herzlich willkommen!
Mein Name ist Katrin Schöttler.

Du hast viele Ideen, brennst für das, was Du tust, aber so wirklich voran kommst Du nicht? Oder Du startest gerade mit Deinem Business und willst Dich von Anfang an erfolgreich aufstellen?

Ich bin Marketing-Expertin und seit 20 Jahren im Marketing wirkungsvoll. Als Dein Impuls- und „Rote-Faden“-Geber mit Klarheit, Struktur, viel positiver Energie und einem guten Gespür für Menschen kann ich Dich optimal dabei unterstützen, Dich klar im Markt zu positionieren um sichtbar für Deine Kunden zu werden. Durch meine Expertise im strategischen und operativen Marketing und meinem Background als systemischer Coach legen wir ein besonderes Augenmerkt auf das Herausarbeiten Deines einzigartigen Unternehmer-Profils, da es einer der entscheidenden Schlüsselfaktoren für den Erfolg Deines Business ist!

Profitiere von meiner langjährigen Marketing-Erfahrung bei der Konzeption erfolgsversprechender Marketing-Strategien um Dich und Dein Business weiter wachsen zu lassen.

Klicke hier um zu meinem vollständigen Business-Profil (LinkedIn) zu gelangen.

Wie ich arbeite

Ich unterstütze und begleite Dich 1:1 während Deines Vorhabens als bin Prozessverantwortliche, mit einem besonderen Augenmerk auf die Ergebnissicherung und Umsetzung Deines Vorhabens. Als Basis dient uns eine individuelle Auftragsklärung und klare Zielsetzung, die wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit festlegen.

Wir sind ein Team: Du bist der Experte für Dein „Fach“, ich bringe meine Marketing- und Coaching-Expertise ein. Dabei ist unser direkter und offener Dialog essentiell. Ob im persönlichen Gespräch vor Ort, Online über Zoom oder per Telefon, um sich zwischendurch kurz abzustimmen.

Was mir wichtig ist

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten – sie dabei zu unterstützen ihr volles Unternehmer-Potential auszuschöpfen und sichtbar zu werden. Ich bin klar in meiner Kommunikation und arbeite strukturiert, lasse auch nicht locker, wenn wir an einem wichtigen Punkt angekommen sind, der mehr Aufmerksamkeit bedarf. Spaß und Leichtigkeit dürfen aber auch nicht zu kurz kommen.

Ich stülpe Dir kein „Schema F“ über und hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. Mir ist es wichtig, dass Du Dich bei Projektende mit dem Ergebnis identifizieren kannst und gestärkt, mit neuer Power Dein Business vorantreibst.

Wer bei mir richtig ist

Du bist bereit anzupacken und Dein Business aufs nächste Level zu bringen. Du hast erkannt, dass es nicht ausreicht eine Website zu bauen und Flyer zu drucken bzw. Online-Werbung zu schalten ohne Dir darüber im Klaren zu sein, was Dich als Unternehmer:in ausmacht, wer genau Dein Wunschkunde ist und warum er/sie sich für Dich entscheiden sollte.

Mein eigener Weg

„Lebe Dein Leben“ – diese Lebenseinstellung und tägliche Herausforderung begleitet mich schon seit vielen Jahren. Dass man seinen Weg – ob privat oder beruflich – nur mit dem Blick nach Innen, der Bereitschaft zum persönlichen Wachstum und der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit erfolgreich gehen kann, davon bin ich überzeugt und gehe meinen eigenen Entwicklungsweg mit dem Wunsch nach mehr Lebensqualität und Zufriedenheit seit über 20 Jahren.

Lass uns sprechen:

Ich freue mich darauf Dich und Dein Anliegen kennenzulernen und Dir in einem kostenfreien Strategie-Gespräch (ca. 30 Min.) einen ersten Einblick in meine Arbeit zu geben. Darüber hinaus hast Du natürlich die Möglichkeit erste Fragen zu stellen und Dir unverbindlich ein eigenes Bild zu machen, ob ich die richtige Sparrings-Partnerin für Dich und Dein Weiterkommen bin.

Klingt gut? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir: