Marketing-Sprechstunde

Du steckst im Marketing-Dschungel fest? Dann nutze schnell und unkompliziert mein Experten-Wissen aus 20 Jahren strategischer und operativer Marketingtätigkeit.

Vielleicht sitzt Du gerade an der Ausarbeitung Deiner Positionierung oder zerbrichst Dir den Kopf darüber, welche der unzähligen Marketingmaßnahmen nun die richtige für Dich und Dein Business ist. Oder aber, die Erstellung Deiner Website überfordert Dich und Du weisst nicht, wo Du anfangen sollst… Manchmal tritt man einfach auf der Stelle, ist frustriert, weil man trotz der vielen Ideen und frei verfügbaren Informationsquellen feststeckt und nicht weiterkommt.

Mein Angebot für Dich: Ich gebe Dir Klarheit darüber wo es hakt, wertvolle Impulse als Marketing-Expertin sowie konkrete Lösungsvorschläge für Dich und Dein Anliegen. Damit Du wieder den Durchblick bekommst und weiter Vollgas geben kannst.

Klingt gut?

Dann kontaktiere mich und sichere Dir Deine individuelle 1:1 Marketing-Sprechstunde:

  1. Schreibe eine E-Mail mit Deinem Anliegen und 2 Termin-Optionen an kontakt@zeigprofil-marketing.de
  2. Ich melde mich umgehend bei Dir mit einer Terminbestätigung bzw. Terminalternativen.
  3. Wir treffen uns Online über Zoom, damit Du wieder den Durchblick bekommst und weiter Vollgas geben kannst: Du erhältst die Zugangsdaten im Vorfeld per E-Mail.
  4. Deine Investition liegt bei 120,- € zzgl. MwSt. pro 60 Minuten – abgerechnet wird im 15-Minutentakt.