Kundenstimmen

Hier lasse ich einige meiner Kundinnen und Kunden zu Wort kommen.

Danke, dass ich euch einen Teil des Weges begleiten durfte, euer einzigartiges Profil herauszuarbeiten und sichtbarer für eure Kunden zu werden!

„Ich kenne Katrin bereits seit vielen Jahren und habe mich sehr gefreut, als sie mir angeboten hat, meine Webseite neu aufzubauen. Doch schnell war klar, dass es nicht nur beim Relaunch der Webseite bleiben sollte, sondern gezielt um die Positionierung meiner Anwaltskanzlei und eine umfassende Marketingberatung geht. 

Katrin hat meine noch recht unsortierten Visionen für die Kanzlei strukturiert, meine Stärken und Schwächen perfekt herausgearbeitet und dabei einen wesentlichen Beitrag zu meiner Positionierung am hart umkämpften Anwaltsmarkt geleistet. 

Die Webseite ist klar gestaltet, zeigt meine persönliche Note und bietet auf einen Blick alle wichtigen Informationen für meine Mandanten. Katrin arbeitet hoch professionell, kann meine Ideen und Gedankenansätze sehr gut ordnen und gezielt in ein tragfähiges Konzept umwandeln. Ich arbeite auch zukünftig sehr gerne mit ihr zusammen.“

„Die Zusammenarbeit mit Katrin ist hoch professionell, sehr effektiv und super angenehm. Es wird einem nichts unnötiges aufgedrückt, sondern man arbeitet wirklich eng zusammen und schaut, was für einen in der aktuellen Situation mit dem gesetzten Ziel passt und umsetzbar ist. 

Bereits nach kurzer Zeit konnte ich erste Ergebnisse sehen, die auf unsere Arbeit zurückzuführen sind. Ich bin total motiviert darauf weiter aufzubauen. Kann ich rundum weiterempfehlen!“

„Kreativ – empathisch – ideenreich. Wie so oft durch Vitamin b bekam ich Kontakt zu ZeigProfil Katrin Schöttler und ich war sehr begeistert.

Meine Ideen für die Erweiterung meines Arbeitsbereiches wurden von Katrin sehr interessiert aufgenommen und direkt Ideenreich in die mögliche Gestaltung einer neuen Homepage umgesetzt. Sofort war für mich eine klare Struktur im Aufbau einer Homepage zu erkennen.

Und ihre sehr kreativen Ansätze begeisterten mich. So wurden aus unserem Gespräch direkt auch Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt, die sicher auf die lange Marketingerfahrung von Katrin zurückzuführen sind.

Ich war sehr glücklich über dieses Gespräch und bin motiviert und mit vielen Hausaufgaben nach Hause gefahren. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die weitere Gestaltung meiner Ideen. Ich kann Katrin nur weiterempfehlen.“ 

Stefan Rehberg

Physiotherapeut

Neurosystemische Integration® / 

Traumasensibles Coaching

„Vom warmherzigen Empfang in einem stilvoll gestalteten Besprechungsraum, über die professionelle, gut strukturierte und wertschätzende Zusammenarbeit, hin zu einer umsetzbaren Lösung meines Anliegens: Für mich ein rundum gelungenes Coaching! Ich empfehle Katrin sehr gerne weiter, vielen Dank!“

Monika Knabe

Natürlich.Ganz.Gesund

Ganzheitliche Gesundheitsberatung /

Rang Dröl®