Marketingberatung

Je nachdem, wo Du gerade mit Deinem Business stehst und welche Ziele Du verfolgst, kannst Du das für Dich passende Format auswählen.

Profil |
Positionierung

Das Grundgerüst für Dein erfolgreiches Business: Ein authentisches Profil und eine klare Positionierung.
Darauf baut alles weitere auf.

Marketing-
Strategie

Gestalte aktiv die Zukunft Deines Business – z.B. durch neue Leistungspakete oder gezielte Werbe- / Kommunikationsmaßnahmen.

Marketing-Sprechstunde

Du steckst im Marketing-Dschungel fest?
Dann nutze schnell und unkompliziert mein Wissen aus 20 Jahren Marketingarbeit.

Business-
Coaching

Glaubst Du wirklich an Dich und Deinen Erfolg? Ein professionelles Coaching kann Dich dabei unterstützen Blockaden zu lösen.

Lass uns sprechen:

Ich freue mich darauf Dich und Dein Anliegen kennenzulernen und Dir in einem kostenfreien Strategie-Gespräch (ca. 30 Min.) einen ersten Einblick in meine Arbeit zu geben. Darüber hinaus hast Du natürlich die Möglichkeit erste Fragen zu stellen und Dir unverbindlich ein eigenes Bild zu machen, ob ich die richtige Sparrings-Partnerin für Dich und Dein Weiterkommen bin.

Klingt gut? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir: